Startseite

  Wir über uns

  Neuigkeiten

  Kalender

  Bildergalerie

  Jugendseite

  Training

  Mannschaften

  Vorstandschaft

  Mitgliedschaft

  Datenschutz

  Historie

  Satzung

  Sitemap 

  Links

  Impressum




Trainingslager Pula 2011

 

5 Tage Trainingslager - gut trainiert und viel Gaudi!

 

In den Gassen von Pula ...

 

... lässt es sich gut unterhalten.

 

Am zweiten Tag wurde eine lockere Trainingseinheit im Amphitheater absolviert.
Wo einst Gladiatoren um ihr Leben kämpften, vergossen auch wir nun unseren Schweiß.

 

Zu Beginn waren wir vom Stadion und den Scharen an mitgereisten Fans überwältigt.

 

Aber nach einigen taktischen Anweisungen gingen wir zum Training über.

 

Der Präsident konnte den finalen Sprint locker für sich entscheiden.

 

Nachdem die weitere Tagesplanung besprochen wurde ...

 

... musste aber noch beim Fotoshooting gepost werden.

 

Zurück aum Haupttrainingskomplex.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Eindrück vom Training.

 

Bei einem gemeinsamen Doppel wurde es sogar was mit der deutsch-österreichischen Freundschaft ;-)

 

Die fitte Truppe nach der letzten Trainingseinheit mit ihren beiden Trainern Robert und Patrick.
Die Reisebegleitung Coco, die auf diesem Bild hier fehlt, war natürlich auch immer dabei :-)