Startseite

  Wir über uns

  Neuigkeiten

  Kalender

  Bildergalerie

  Jugendseite

  Training

  Mannschaften

  Vorstandschaft

  Mitgliedschaft

  Datenschutz

  Historie

  Satzung

  Sitemap 

  Links

  Impressum




Junioren
 
Die bunt zusammengewürfelte Juniorenmannschaft mit den beiden jüngeren, aber erfahreneren Turnierspielern Laurin und Philipp sowie den noch eher tennisunerfahreneren Spielerinnen Pina und Swetlana sowie Spielern Elia und Joshua hatten eine etwas ruckelige Saison. Verletzungsbedingte Ausfälle während der Saison bei fast allen Spielern halfen dabei nicht. Trotz ihres Engagements und mutigen Auftretens sprang ergebnistechnisch leider nicht allzu viel zählbares heraus, die Erfahrungen dieses Übergangsjahres könnten aber bereits im nächsten Jahr auch in Ergebnisse umgewandelt werden.

Jetzt heißt es dranbleiben am Ball und fleißig trainieren, dann wird der Einsatz schon noch belohnt!

Gruppeneinteilung + Spieltage