Startseite

  Wir über uns

  Neuigkeiten

  Kalender

  Bildergalerie

  Jugendseite

  Training

  Mannschaften

  Vorstandschaft

  Mitgliedschaft

  Datenschutz

  Historie

  Satzung

  Sitemap 

  Links

  Impressum




Bambini II
   
In unserer 2. Bambinimannschaft erhielten viele noch unerfahrene Tennistalente die Möglichkeit mal ins Turnierspiel hineinzuschnuppern. Geführt wurden diese von den beiden erfahrener Mädels Julia und Lara, die mit ihrer Erfahrung und ihren Führungsqualitäten die jüngeren Spieler durch die Wettkampftage führten. Der Einsatz und Mut der Spielerinnen und Spieler wurde am 4. Spieltag mit einem 4:2 Auswärtserfolg belohnt. Auch wenn es sonst nicht so glatt lief mit den Gesamtergebnissen, konnte man bei vielen Kindern die Fortschritte von Spieltag zu Spieltag bzw. dann bei der Clubmeisterschaft sehen.

Wir sind also gespannt wie sich die Talente durchs Trainieren weiter entwickeln und was sie uns dann im nächsten Jahr bei den Mannschaftsspielen zeigen.

Gruppeneinteilung + Spieltage