Startseite

  Wir über uns

  Neuigkeiten

  Kalender

  Bildergalerie

  Jugendseite

  Training

  Mannschaften

  Vorstandschaft

  Mitgliedschaft

  Datenschutz

  Historie

  Satzung

  Sitemap 

  Links

  Impressum




Neuigkeiten
  Mitgliederversammlung am 2. Mai
(16.04.2019)

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 2. Mai ab 19.30 Uhr in unserem Clubheim am Viadukt statt. Die Tagesordnung ist in der Einladung zu finden.

Die Vorstandschaft freut sich auf rege Beteiligung.
  Plätze sind eröffnet
(14.04.2019)

Nach dem engagierten Einsatz vieler Mitglieder in den letzten Wochen sind unsere Plätze nun für die Sommersaison eröffnet.

Insbesondere am am ersten Aprilwochenende ging es hoch her am Tennis Club. Bei bestem Wetter wurde gejätet, geschaufelt, gereinigt, gewalzt ... Es ging viel voran und durch weitere Arbeiten an den nachfolgenden Tagen können wir nun endlich wieder unter freiem Himmel aufschlagen.

Wir freuen uns euch bald auf den Plätzen zu sehen!
  Informationen zu den einzelnen Spieltagen sind raus
(28.03.2019)

Die neue Saison steht vor der Tür. Um schnellstmöglich mit Freilufttennis starten zu können, möchten wir das Wochenende vom 5. - 7. April und ggf. noch das darauffolgende Wochenende für die Instandsetzung der Plätze nutzen.

Am Freitag starten wir um 15 Uhr, am Samstag und Sonntag jeweils um 9 Uhr.
Leichtere Arbeiten werden vor allem am Samstag verteilt, weshalb dies der optimale Tag für Familien wäre.

Ansprechpartner fürs Auswintern sind Jessi, Tommy und Dani. Es wird von uns fast immer jemand am Platz sein für Fragen. Informationen nach dem ersten Wochenende, ob und welche Hilfe noch gebraucht wird, gibt es dann hier auf der Homepage. Bitte gerne auch Handschuhe, etwas Gärtnerwerkzeug und größere Schaufeln mitnehmen falls vorhanden.

Wir zählen auf eure Unterstützung, damit wir möglichst bald draußen starten können!
  Informationen zu den einzelnen Spieltagen sind raus
(03.03.2019)

Die Begegnungen der einzelnen Mannschaften sind veröffentlicht. Der Fahrplan für die Saison steht also fest, also alle ab ins Training und vorbereiten auf die bevorstehenden Aufgaben!

Alle Informationen dazu sind unter der Rubrik "Mannschaften" zu finden.
  TC Traunstein geht mit 5 Erwachsenen- und 3 Jugendmannschaften in die Punktrunde
(02.02.2019)

Der Tennis Club schickt in diesem Jahr 5 Erwachsenenmannschaften in die Punktrunde. Mit der Damenmannschaft sowie zwei Herren- und einer Herren 40-Mannschaft starten davon vier in der Medenrunde des Verbandes. Die Hobby-Damen schlagen in der unabhängig davon organisierten Runde auf.

Im Jugendbereich geht es ebenfalls positiv weiter. In diesem Jahr können mit zwei Bambinimannschaften und einer Juniorenmannschaft insgesamt drei Mannschaften gemeldet werden.

Die Gruppeneinteilungen der einzelnen Mannschaften sind unter der Rubrik "Mannschaften" zu finden.